Junibummel

 
 
 
 
 
 

Junibummel zum „Chirschibode“,  1.-4. Klasse Häleschwand.

Schneesporttag Schulhaus Signau

Die 1.-9. Klasse vom Schulhaus Signau war in Sörenberg. 86 Schülerinnen und Schüler konnten sich in Begleitung von 27 Eltern und Lehrpersonen bei herrlichem Wetter im Schnee vergnügen. Hier sehen Sie ein paar Bilder von diesem gelungenen Anlass. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Eltern, die zusammen mit uns zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben!

Schwimm-Fest

Schwimm-Unterricht der Unterstufe Mutten Höhe
…und wenn das halbe Emmental auch noch im Schwimmbad ist, wird das "Fischli-Fangen" und "Was macht ihr, wenn der weisse Hai kommt?" halt grad mit allen gespielt :)

Fest im Sattel: Die Unterstufe Häleschwand mit dem Bike unterwegs

Sportunterricht am Dreikönigstag: Die 1.- 4. Klasse Häleschwand radelt.
Eine wunderbare Bike-Runde Häleschwand - Signau - Mutten - Aeschau - Schüpbach - Häleschwand.