Schulzahnarzt Schulen Signau

Bühl 16d
3535 Schüpbach

Zahnuntersuchung

Die Wahl des Zahnarztes sowie der Zeitpunkt der Untersuchung ist grundsätzlich frei. Sie muss aber innerhalb des laufenden Schuljahres stattfinden.

Die Schulzahnpflege Signau bietet jeweils im November eine Reihenuntersuchung bei Dr. med. dent. Michael Heise in Signau an.

Diese Untersuchung findet in der Praxis an der Dorfstrasse statt. Bitte die Zahnkarten mitbringen. Die Dokumente befinden sich im Besitz der Eltern oder des behandelnden Zahnarztes.

Kindern, die in Behandlung sind oder innerhalb der letzten drei Monate eine Behandlung abgeschlossen haben, wird empfohlen die Untersuchung später vorzunehmen.

Alle Kinder aus der Gemeinde Signau, die nicht an die Reihenuntersuchung kommen, erhalten einen Gutschein für die Erstuntersuchung bei einem Zahnarzt ihrer Wahl. Die Eltern sind verantwortlich, dass die Untersuchung auch tatsächlich durchgeführt wird.